Vom 06.08. bis 08.08.2019 führten wir mit den drei 7. Klassen der Wiesenschule Oberschule Jüterbog das INISEK-Projekt „Das bin ich – das sind WIR!“ zur Herausbildung und Stärkung von sozialen und personalen Schlüsselkompetenzen durch.

Vom 13.08. bis 15.08.2019 sowie vom 20.08. bis 22.08.2019 führten wir mit zwei 7. Klassen der Otfried-Preußler-Grund- und Oberschule Großbeeren das INISEK-Projekt „Kennlerntage“ zur Herausbildung und Stärkung von sozialen und personalen Schlüsselkompetenzen durch.

Am 27.08. und 28.08.2019 führten wir mit zwei 8. Klassen der Otto-Unverdorben-Oberschule Dahme/ Mark das INISEK-Projekt „Wer bin ich? Wer bist du? Wie kann ich dir helfen?“ zur Herausbildung und Stärkung von sozialen und personalen Schlüsselkompetenzen durch.

In der Zeit vom 02.09. bis 09.09.2019 führten wir mit zwei 7. Klassen der Freien Oberschule Baruth/Mark das INISEK-Projekt "Kennlerntage mit Outdoortrainer" zur Herausbildung und Stärkung von sozialen und personalen Schlüsselkompetenzen durch.

Für das Jahr 2020 ist die Durchführung des INISEK-Projektes „Das schaffe ich – das schaffen WIR spielerisch!“ mit der 9. Klassenstufe der Wiesenschule Oberschule Jüterbog zur Herausbildung und Stärkung von sozialen und personalen Schlüsselkompetenzen durch.





                     


Die INITIATIVE SEKUNDARSTUFE I wird durch das Ministerium für Bildung, Jugend und Sport aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg gefördert.